1. Gegenüber der Kundschaft und dem Personal gelten hohe ethische und moralische Grundsätze.
2. Wir achten, fördern und berücksichtigen die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Ihr Wohlbefinden ist für uns von grosser Bedeutung. Wir bestimmen mit unserem Einsatz und Wissen den Geschäftserfolg.
3. Wir arbeiten mit Freude und grosser Begeisterung. Wir sind offen gegenüber Veränderungen. Wir suchen systematisch nach Verbesserungen und Neuem.
4. Der Kunde ist für uns ein Partner, den wir nach Möglichkeit mehrmals bedienen wollen.
5. Wir stellen qualitativ und ästhetisch hochstehende Metallbauarbeiten her, ohne dabei Kompromisse einzugehen. Wir streben nach einem hohen Qualitäts- und Leistungsniveau.
6. Der Qualität und der Leistung wird mit einem fairen Preis Rechnung getragen. Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit sind für uns Schlüssel zum Erfolg.
7. Den erzielten Gewinn setzen wir für Investitionen ein, um das Weiterbestehen unseres Unternehmens zu sichern. Wir verpflichten uns in unserer Arbeit zu Wirtschaftlichkeit und Rentabilität.
Die Geschäftsleitung:
Jürg Streit und Christian Reusser
Belp, 31.01.2010